Gilbert Beilschmidt

Gilbert BEILSCHMIDT / ギルベルト・バイルシュミット

Informationen

Beschreibung

Gilbert Beilschmidt repräsentiert in erster Linie Preußen, aber auch den Staat des Deutschritterordens und die DDR, je nach dem aktuellen Zeitraum. Da er nicht mehr als eigener Staat existiert, lebt er bei seinem Bruder Ludwig.

Am liebsten ärgert oder bekämpft er andere Länder, um ihnen zu zeigen, dass er der Beste ist. Er ist extrem von sich selbst eingenommen, so lobt er sich oft grundlos selbst und verdreht eine Niederlage in Gedanken so, dass er trotzdem glaubt der Gewinner zu sein. Zu Hause hat er eine ganze Bibliothek seiner eigenen Tagebücher, die er seit seiner Kindheit geschrieben hat, auch hier betreibt er eine starke Selbstverherrlichung.

Vor allem gegen Roderich und Feliks (Polen) kämpft er oft, meist aber nicht um dadurch einen Vorteil zu erringen, sondern nur, um ihnen etwas wegzunehmen, was ihnen wichtig ist. In seiner Kindheit hatte er viel mit Elizabeta zu tun und ärgerte sie, so wie alle anderen auch, sehr gerne. Er scheint aber auch eine Schwäche für sie zu haben, was ein weiterer Grund dafür sein könnte, dass er sich oft mit ihrem Freund Roderich anlegt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilbert Beilschmidt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilbert Beilschmidt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!