Gin NANAMI

七海 ギン

Informationen

  • Charakter: Gin NANAMI
    • ja Gin NANAMI 七海 ギン (ななみ ぎん)
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,79 m
      Nationalität: Japan
    • en Gin NANAMI

Beschreibung

Für Akina Hiizumi und Hime Yarizakura war er stets ein bemerkenswerter Freund, trotz der Unterschiede in ihren Charakteren und für seine kleine Schwester Ao ein Bruder, auf den bzw. seine Ratschlägen sie sich immer verlassen konnte. Sowohl Hime als auch sein bester Freund Akina standen ihm sehr nahe und die drei waren zusammen praktisch unzertrennlich, obwohl Gin im Gegensatz zu ihnen nicht gerade gesprächig gewesen ist und auch ansonsten mehr den vernünftigen Part unter ihnen einnahm, dennoch stand er ihnen stets und in jeglicher Hinsicht bei.

Vor zwei Jahren passierte dann das Unfassbare, Gins Körper wurde von dem Youkai Enjin übernommen. In der Regel gilt nach solch einer langen Zeit, dass der Geist der beherrschten Person vollkommen vertilgt worden ist, bei Gin verhält es sich jedoch anders und es sind noch Reste seines Geistes im Körper vorhanden. Auf diese Weise versucht er nun seine Freunde im Kampf gegen Enjin zu unterstützen, indem er den Youkai in seinem Handlungsspielraum einschränkt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin NANAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin NANAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gin NANAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!