Eiji SHINOZUKA

篠塚 英二

Informationen

Beschreibung

Eiji verspürt einen tiefes Hass gegenüber den Menschen und man kann nur vermuten, dass er in seinem Leben häufig Opfer von diversen Schikanen wurde. Als ihm zu dieser Zeit Enjin eine helfende Hand reichte, zögerte er nicht lange und griff zu. Nun hilft er ihm bei seinem Streben, die Schutzbarrieren der mächtigen Nana-gou zu durchbrechen und sie somit wieder zum Blühen zu bringen, was gravierende Folgen für die Stadt und deren Bewohner hätte.

Ähnlich wie bei Kotoha Isone wurde Eiji ein Hanyou (Halbdämon), sehnt sich aber danach, endlich ein vollwertiger zu werden. In ihr sieht Eiji eine Gleichgesinnte und versucht sie für ihre Sache zu gewinnen, dass sie allerdings keinerlei Interesse diesbezüglich zeigt, kann er in keinster Weise nachvollziehen, auch aufgrund seiner eigenen Erfahrungen mit Menschen. Enjin verhält er sich äußerst loyal gegenüber und folgt seinen Anweisungen ohne zu zögern, obgleich wie bereits erwähnt, er durchaus auch seine eigenen Ziele und Absichten verfolgt. Trotz dessen, dass er kein vollwertiger Youkai ist, können sich seine Fähigkeiten sehen lassen: neben übermenschlichen Kräften besitzt er eine rasante Geschwindigkeit, womit er Attacken gegen ihn spielend leicht ausweichen kann.


In der neuen Version des Animes ist der Charakter von Eiji Shinosuka gänzlich unterschiedlich. Er arbeitet hier als Assistent von Kazuyoshi Morino, wodurch er lediglich indirekt mit Enjin zu tun bekommt. Im Gegensatz zum noch amtierenden Bürgermeister der Nachbarstadt plagt ihn von Anfang an ein schlechtes Gewissen mit dubiosen Methoden und der Hilfe eines ebenso dubiosen Mannes sich den Bürgermeistertitel auch weiterhin zu sichern. Er ist deshalb dagegen gewesen Koihime zu entführen. Nichtsdestotrotz steht er Kazuyoshi loyal zu Seite und kämpft daher zunächst gegen die Mitglieder des Life Counseling Office. Nachdem die Wogen geglättet sind, Morino seinen Fehler eingesehen und der wahre Feind entlarvt wurde, verbringt er seine Zeit immer wieder in Sakurashin mit den anderen. Eiji zeigt sich hierbei als eine recht unwissende Person, dem es an Erfahrung im Umgang zwischen Mensch und Dämon mangelt, der zugleich aber auch sehr neugierig ist und die Menschen und Dämonen der Stadt bei ihrem Treiben beobachtet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji SHINOZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji SHINOZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eiji SHINOZUKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!