Jun MUNATAKA

Informationen

  • Charakter: Jun MUNATAKA
    • ja Jun MUNATAKA
      Sprecher: Wataru TAKAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Jun MUNATAKA
      Sprecher: Randall WIEBE
      Tätigkeiten: Shinto Priest
    • de Jun MUNATAKA
      Sprecher: Fred MAIRE
      Tätigkeiten: Shinto-Priester
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Im Auftrag ihres Großvaters Jun rekrutiert Shiho einige ihrer Freunde, um dem alten Mann bei der Vorbereitung einer Hochzeit zu helfen, die er ausrichten soll. In der Hauptsache geht es darum, einen alten Schrein (um den sich einige Legenden ranken) etwas auszumisten, da die Trauung eben dort statt finden soll. Er macht einen recht unbekümmerten, freundlichen Eindruck, strahlt also gar nicht den Ernst und die Strenge aus, die man von einem shintoistischen Priester vielleicht erwarten konnte. Vor allem Yuuichis Fortschritte in der Beziehung zu seiner Enkelin scheinen ihn sehr zu interessieren und so äußert er unter anderem kopfschüttelnd sein Unverständnis, warum Yuuichi sich plötzlich ziert zu Shiho ins Bad zu steigen, er hätte sie schließlich schon etliche Male nackt gesehen (allerdings waren sie da beide noch im Kindergartenalter).
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun MUNATAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun MUNATAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!