Yasopp

ヤソップ

Informationen

Beschreibung

Yasopp ist der Vater von Lysop, einem Mitglied der Strohhut-Piraten. Früher, als Lysop noch ein Kind war, verließ Yasopp ihn und seine Frau, um Pirat zu werden. Das schaffte er dann auch, denn inzwischen ist er selbst auch kein Niemand mehr, sondern ein Mitglied von Shanks’ Piratenbande.

Er ist ein ausgezeichneter Scharfschütze, der es schafft, die winzigsten Dinge zu treffen – ohne dabei den Rest zu beschädigen oder zu verletzten: Er kann von einer Ameise die Beine abschießen, ohne dabei den restlichen Körper zu verletzen – das schafft er aus unglaublichen Entfernungen, wie z. B. aus 100 Metern.

Yasopp und sein Sohn teilen sich einige Eigenschaften: Sie sind lustig und bringen damit die ganze Mannschaft zum Lachen oder ermutigen ihre Kollegen. Aber vom Aussehen kommt Lysop definitiv mehr nach seiner Mutter; lediglich die etwas volleren Lippen und das krause Haar erinnern Lysop an seinen Vater. Zusätzlich trägt Yasopp ein Stirnband, auf dem sein Name draufsteht.

Mit der Zeit sieht er deutlich bedrohlicher aus: Das Stirnband trägt er nicht mehr und hat sich stattdessen seinen Namen auf dem rechten Oberarm tätowieren lassen. Dazu kommt noch seine viel grimmigere Miene, die er nach außen hin zeigt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasopp“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasopp“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!