Kagekatsu UESUGI

上杉 景勝

Informationen

  • Charakter: Kagekatsu UESUGI
    • ja Kagekatsu UESUGI 上杉 景勝 (うえすぎ かげかつ)
      Tätigkeiten: Daimyou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kagekatsu UESUGI

Beschreibung

Der Adoptivsohn vom früheren Daimyou Kenshin Uesugi ist ein Mann, der vor allem für seinen schwer zufrieden zu stellenden Charakter und seine Pingeligkeit bekannt war, sowie als Person weniger Worte und galt zwar als Kleinster des Uesugi-Klans, wofür sein Stolz aber unerreichbar gewesen war. Zudem fürchteten ihn seine Generäle und Bediensteten aufgrund seiner eher grimmigen Gesichtszüge. In Verbindung mit seiner Wortkargheit blieben sie so weitestgehend ob seiner Meinung von strategischen Vorschlägen im Dunkeln, da niemand es vermochte diese aus seiner stets verweilenden Mimik herauszulesen. Nach seinem loyalen Diener Kanetsugu Naoe allerdings eine absolut falsche Schlussfolgerung. Nach ihm soll hinter seinem grimmigen Dreinblicken in Wirklichkeit sich sein natürliches Lächeln verbergen, dessen Kagekatsu sich aufgrund seiner Ungewöhnlichkeit schämt und deswegen nie erwähnt haben soll. Aber ist das beileibe nicht die einzige Absonderlichkeit, die sich hinter ihrem Daimyou verstecken soll und Kanetsugu kommt noch mit einigen anderen weit hergeholten Theorien.

Die historische Figur Kagekatsu Uesugi lebte zu Zeiten der Sengoku-Periode bis in die Ed-Periode hinein von 1556-1623. Nach dem Tod seines Onkels Kenshin Uesugi, der ihn nach dem Tod seines Vaters adoptierte, übernahm er von ihm die Position des Daimyous.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagekatsu UESUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagekatsu UESUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kagekatsu UESUGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!