Beschreibung

Charakter: Oichi
Oichi ist die jüngere Schwester von Nobunaga Oda, die in Kürze mit Nagamasa Azai verheiratet werden soll, um so eine Allianz zwischen beiden Familien zu schmieden. Eigentlich eine hübsche, junge Frau, hat Nagamasa allerdings ganz abstruse Vorstellungen von ihr und wittert bereits eine Falle seitens Nobunaga.

Die historische Figur Oichi lebte von 1547-1583 während der Sengoku-Periode.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Oichi お市
  • en Oichi

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.