Gundam Exia

Informationen

Beschreibung

Gundam Exia, die Mobile Suit von Setsuna F. Seiei, ist komplett auf den Nahkampf ausgelegt und ist für diesen Zweck mit einem ganzen Arsenal an Waffen ausgerüstet, weshalb er auch Gundam of Seven Swords wird. Während die GN Beam Dolche für den schnellen Einsatz geeignet sind, ist Exias Hauptwaffe das GN Schwert, das sich am Verteidigungsschild Exias befindet. Dieses Schwert ist massiv gebaut und schneidet ohne Probleme durch feindliche Mobile Suits, zudem kann es sogar durch die Mobile Suit schützenden GN-Felder schlagen und des Weiteren ist ein zusätzlicher Laser Beam in ihm integriert. Mal abgesehen von der Fluggeschwindigkeit von Kyrios, ist im Kampf kein Gundam schneller als Exia und wird demzufolge häufig auch als vernichtende Stoßspitze in den Missionen von Celestial Being aufgeboten. Genauso wie Gundam Dynames verfügt er außerdem über ein Tarnsystem (es ist nicht bekannt, ob dieses auch in Gundam Kyrios und Gundam Virtue integriert ist), womit er weder für Radar sichtbar ist, noch visuell.

Aufgrund dieser Gegebenheiten passt Gundam Exia hervorragend zu Setsunas leichtsinnigem, wagemutigen und dickköpfigen Verhalten, der sich ohne weiteres mitten in die Reihen der Feinde wagen würde. Was aber auch notwendig erscheint, denn einzig zwei GN Vulcans eignen sich für den Fernkampf und im Nahkampf ist Exia den meisten anderen Mobile Suits sowieso überlegen.


Equipment:
Bewaffnung





Verteidigung

GN Sword
GN Long Blade
GN Short Blade
2x GN Beam Saber
2x GN Beam Dagger
2x GN Vulcan
GN Shield
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Exia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Exia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gundam Exia“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!