Gundam 00

Informationen

Beschreibung

Das Nachfolge-Modell von Gundam Exia wartet mit einigen Neuerungen auf, aber auch alten Dingen. Er besitzt immer noch eine große Auswahl an Schwertern, die allesamt jedoch in ihrer Struktur leicht modifiziert und in ihrem Leistungsvermögen erheblich verbessert worden sind. Wie gehabt ist in seiner Hauptwaffe immer noch ein Laser Beam integriert. Ebenfalls wurde seine Verteidigung überholt, statt einem GN Schild verfügt Gundam 00 nun über einen Doppelschild.

Neben im Laufe der Zeit etablierten Funktionsmöglichkeiten wie dem Trans-Am-System, wodurch die Geschwindigkeit der Gundams auf phänomenale Weise erhöht wird, stellt der neue Glanzpunkt des Gundams das Twin Drive-System dar. Allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift, weshalb es hier und da zu einigen Funktionsstörungen kommt, wenngleich schon das große Potential erkennbar ist. Dank des 0-Raiser, einer Mobile Armor entwickelt von Celestial Being, stabilisiert sich das System später aber, wodurch die volle Leistungsstärke möglich wird. Insbesondere wird das am Trans-Am-System deutlich, das noch einmal einen weiteren Leistungsschub erfährt bis dahin, dass sich Gundam 00 entmaterialisieren und woanders wieder materialisieren kann, was somit einer Teleportation ziemlich nahe kommt.


Equipment:
Bewaffnung

Verteidigung

Specials
GN Sword (ein großes und zwei kleinere)
2x GN Beam Saber
GN Field
2x GN Shield
Mit bewährtem Trans-Am System ausgestattet
Twin Drive System
Kopplung für 0-Raiser

Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam 00“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam 00“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gundam 00“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!