Neil DYLANDY

ニール・ディランデ

Informationen

Beschreibung

Unter den Gundam Meistern ist Lockon Stratos zwar der Älteste, was aber nicht zwangsläufig gleichbedeutend damit ist, dass er sich auch am reifsten verhält. Er ist mehr von der lockeren, entspannten Sorte, der immer einen lässigen Spruch auf den Lippen parat hat, wodurch Lockon eher den Eindruck eines sorglosen Lebemannes hinterlässt, dem schnell langweilig wird und der augenscheinlich immer seine gewisse Portion Action im Leben braucht. Trotz der Unterschiedlichkeit der ganzen Charakterköpfe an Bord der Ptolemaios kommt er eigentlich mit allen sehr gut zurecht, sogar den beiden weniger kontaktfreudigen und eigensinnigen Gundam Meistern Setsuna F. Seiei und Tieria Erde. Vor allem aber zu den weiblichen Besatzungsmitgliedern zeigt er sich von seiner besten Seite; einer sehr charmanten, freundlichen und verständnisvollen, und trotz des eventuellen Rufes eines Weiberhelden, trägt er dabei keinen Hintergedanken.

Ihn als unvernünftig zu bezeichnen oder seine Aufgaben nicht mit absoluter Gewissenhaftigkeit anzugehen, wäre genauso falsch und würde sogar einem Trugschluss gleichen. Denn Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit sind ihm enorm wichtig, zudem entwickelte er durch ein tragisches Ereignis aus seiner Kindheit einen regelrechten Hass auf Terroristen und diejenigen, die andere Verbrechen an unschuldigen Menschen begehen und das stellt womöglich den Grund dar, weshalb er sich Celestial Being anschloss. Dieser Vorfall holt ihn in dem Sinne immer wieder ein, dass er im Kampf gegen solche Personen seine sonstige Ruhe und Umsicht vernachlässigt und wesentlich unvorsichtiger, impulsiver agiert.

Mit dem kleinen goldenen Haro, der ihn bei seinem Gundam Dynames unterstützt, führt er außerdem eine sehr enge Bindung auf freundschaftlicher Basis, die über eine Mensch-Maschine-Beziehung hinaus geht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neil DYLANDY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neil DYLANDY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!