Cherudim Gundam

Informationen

Beschreibung

Cherudim wird von Lockon Stratos aka Lyle Dylandy gesteuert und weist gegenüber seinem Vorgänger-Modell Gundam Dynames einige Veränderungen auf. Das GN Scharfschützengewehr besitzt immer noch seine hervorragende Präzision gegen weit entfernte Objekte (sowie jenen, die sich im Orbit befinden), kann nun aber noch zusätzlich für den mittleren Fernkampf modifiziert werden, sodass Cherudim im Vergleich zu Dynames sich hier wesentlich besser schützen kann. Darüber hinaus wurde auch noch das Schildsystem geändert. Es besteht jetzt nicht nur aus einem großen frontalen Schildwall, sondern setzt sich aus 9 unabhängig voneinander kontrollierten Objekten zusammen, die sich frei um Cherudim bewegen können; gesteuert von Haro. In diesen sind außerdem noch schwächere GN Beam Gewehre montiert, die Lockon im Kampf unterstützen.

Wie bereits erwähnt hat auch in diesem Gundam der goldene Haro seinen Platz im Cockpit des Gundams und unterstützt Lockon beim Zielen mit seinem Scharfschützengewehr oder eben bei der Benutzung der Schutzschilder. Lyle freundet sich mit dem Kleinen sehr schnell an und benutzt aus Wertschätzung den selben Spruch, wie es einst sein Bruder Neil Dylandy tat.


Equipment:
Bewaffnung


Specials
GN Sniper Gun
2x GN Beam Pistole
8x GN Missile Launcher
Mit dem bewährten Trans-Am System ausgestattet
9x GN Shield Bits

Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherudim Gundam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherudim Gundam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cherudim Gundam“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!