Lyle DYLANDY

ライル・ディランディ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nach dem Tod von Neil Dylandy kommt für Setsuna F. Seiei niemand geringeres für den offenen Posten als Gundam Meister in Frage als dessen Zwillingsbruder Lyle. Beide gleichen sich aufs Haar, und auch wenn Lyle zunächst ein wenig zwiespältig ist, entschließt er sich schlussendlich dafür, sich ihnen anzuschließen, um die Rolle seines Bruders samt dessen Namens Lockon Stratos zu übernehmen. Allerdings treibt er ein doppeltes Spiel, was die anderen nicht wissen, da er Spion und Mitglied der anti-föderalen Organisation Katharon ist. Sein Kontakt zu Celestial Being versucht er nun zu Gunsten von Katharon auszunutzen, da beide in Prinzip das selbe Ziel verfolgen.

Bei der restlichen Besatzung der Ptolemaios sorgt er mit seinem Aussehen erst einmal für großes Erstaunen und in Person von Feldt Grace auch den einen und anderen wehmütigen Blick in die Vergangenheit, wenngleich sie von Anfang an keine Gefühle für ihn hegt, trotz der nicht von der Hand zu weisenden Ähnlichkeiten mit seinem Bruder. Seine Fähigkeiten in puncto Gundam-Handhabung und Zielsicherheit lassen keine Wünsche offen und stehen denen seines Vorgängers fast in nichts nach; vermutlich wurde er auch genau aus diesen Gründen von Setuna ausgesucht. Er schafft es sichtbar schnell sich mit den anderen anzufreunden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Außerdem ist er vom Charakter ähnlich gestrickt wie sein Bruder. Ihm sind Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit enorm wichtig, scheint aber trotzdem einen ebenso lockeren, lässigen Lebensstil zu führen. In Bezug auf Frauen scheint er aber noch ein wenig offensiver zu Werke zu gehen und flirtet regelmäßig mit den weiblichen Besatzungsmitgliedern im Gegensatz zu seinem Bruder, der das eher vermieden hat.

Sein Verhältnis zum Bruder kann man allerdings nicht als das allerbeste bezeichnen, denn einst in ihrer Jugend herrschte zwischen ihnen ein gewisser Konkurrenzkampf, wenigstens von Seiten ihrer Eltern aus. Ein Wettkampf, bei dem Lyle nicht nur unterlegen gewesen war, sondern sogar fortlief um sich diesem nicht mehr stellen zu müssen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lyle DYLANDY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lyle DYLANDY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!