Tomokane no Ani

Tomokane's Older Brother

Informationen

Beschreibung

Tomokanes großer Bruder geht in die GA-2 der Ayanoi Privatschule und hatte schon immer eine schwache Konstitution, weshalb er einen Großteil seines ersten Schuljahres verpasste und selbst jetzt mehr Zeit in der Krankenstation der Schule verbringt als in seinem Klassenraum. Die Tatsache, dass er nur selten am Unterricht teilnehmen kann, wird aber durch sein großes Talent wieder ausgeglichen.
Da er nur wenigen körperlichen Aktivitäten nachgehen kann, verbringt er viel Zeit mit Brett- und Videospielen aller Art, weshalb es seine Schwester auch noch nie geschafft hat, ihn auf diesem Gebiet zu schlagen, was bei ihr immer wieder für Frustration sorgt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomokane no Ani“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomokane no Ani“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!