Beschreibung

Charakter: Mayu MIYANO
Kosudas Kindheitsfreundin Mayu schwärmt unübersehbar für ihn ... wobei ihm das selbst nicht aufzufallen scheint, da die beiden als langjährige Nachbarn zu vertraut miteinander sind, als dass er etwas in dieser Richtung vermuten würde. Mayus erhebliche Schüchternheit trägt nicht dazu bei, das Problem zu lösen und so versucht sie unermüdlich, ihn mit unverbindlicher Liebenswürdigkeit und kleinen Aufmerksamkeiten zu beglücken, damit aus ihrer Freundschaft irgendwann mehr erwachsen möge. Natürlich klappt das überhaupt nicht, zumal Mayu in manchen Situationen eine gewisse Tollpatschigkeit an den Tag legt.

Wenigstens wegen ihrer Oberweite braucht sie keine Komplexe zu haben, da ihr kolossaler Vorbau einen ziemlichen Blickfang darstellt, allerdings hält sie im Gegensatz zu Yamada oder Kanejou nichts davon, ihre Reize provokant vorzuführen, weil es einfach nicht zu ihrer Art passt. Die beiden nimmt sie außerdem als nahezu unüberwindliche Hindernisse wahr, denn warum sollte sich Kosuda angesichts der beiden Schulschönheiten ausgerechnet in sie verlieben. Sie selbst hat mit der Liebe auch ein kleines Trauma zu verarbeiten, da sie als junges Mädchen kurzzeitig Kosudas Schwester Kazuki anhimmelte, weil sie sie fälschlicherweise für einen Jungen hielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mayu MIYANO 宮野 まゆ (みやの まゆ)
  • en Mayu MIYANO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.