Miharu TAKESHITA

竹下 美春

Informationen

Beschreibung

Als Yamadas beste Freundin hat es Miharu schon nicht leicht - nicht nur, dass sie ihrem exzentrischen Verhalten ständig ausgesetzt ist, wird sie von ihr auch noch andauernd mit pikanten Fragen gelöchert und muss sich intime Details über Yamadas geplantes Liebesleben anhören. Der Facepalm wird damit für sie schon zur Gewohnheitsgeste und Fremdschämen fast ein Dauerzustand, ihrer Freundschaft schadet dies offenbar aber nicht. Es ist aber auch kein Wunder, dass Yamada bei Miharu Rat sucht, denn die lebt im Gegensatz zu ihr in einer gefestigten Beziehung mit regelmäßigem Sex, zeigt sich naturgemäß aber wenig begeistert, Yamada Details ihrer Beziehung zu Daisuke mitzuteilen. Selbstverständlich greift sie ihr gerne schon mal unter die Arme, muss jedoch immer wieder feststellen, dass gute Absichten bei Chaos-Königin Yamada einfach versagen.

In der Schule gehört sie zu den besseren Schülerinnen, hat einen starken Willen und eine ausgeglichene Persönlichkeit, mal abgesehen davon, dass sie gelegentlich von Yamada doch ganz schön genervt ist. Wegen ihrer beachtlichen Oberweite erntet sie viele Seitenblicke ihrer Mitschüler und muss sich von Yamada schnippische Kommentare gefallen lassen, ob wirklich alle Jungs auf solche Kuheuter stehen. Letztlich nimmt sie es ihr aber nicht übel, weil sie weiß, dass Yamada so etwas nicht verletzend meint, sondern einfach oft mit etwas herausplatzt, ohne darüber nachzudenken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miharu TAKESHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miharu TAKESHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!