Takashi KOSUDA

小須田 崇

Informationen

Beschreibung

Kosuda ist ein eher unauffälliger Typ in Yamadas Klasse, so gewöhnlich und durchschnittlich, dass selbst nach einem halben Jahr der Klassensprecher seinen Namen noch nicht richtig weiß. Seinem ohnehin gering ausgeprägten Selbstbewusstsein tut das nicht gerade gut. Und wenn es um Mädchen geht, tritt die mangelnde Courage besonders deutlich zutage: es fehlt es ihm sowohl an Mut als auch an Erfahrung und seine Einschätzung, dass ihn die meisten seiner Mitschülerinnen für einen Langweiler halten, trifft leider ins Schwarze. Dabei hat er sich in Yamada verguckt, die er aber für unerreichbar hält, weil sie in einer ganz anderen Liga spielt. Umso verdatterter reagiert er, dass gerade sie sich plötzlich mit ihm abgibt.

Ansonsten ein grundehrlicher, bodenständiger Typ, bekommt Kosuda leicht einfältige Anwandlungen, wenn es um das Ausloten seiner Beziehung zu Yamada geht. In seinem Hinterkopf spukt immer herum, dass sie viel zu gut für ihn wäre und womöglich nur mit ihm spielt. Pikanterweise entspricht das ja genau Yamadas anfänglicher Intention, nur entpuppt sich die Gute im Ernstfall dann als ein genauso großer Beziehungskomödien-Trottel wie er selbst. Tipps, wie er am besten vorgehen soll, holt sich der ratlose Kosuda bei Miharu Takeshitas Freund Daisuke, den er als sein großes Vorbild betrachtet, da er genau die Qualitäten ausstrahlt, die Kosuda selbst gerne hätte: Souveränität, Gelassenheit und Lebenserfahrung. Bei seinem Grundproblem, dass er sich einfach viel zu viele Gedanken um alles Mögliche macht, kann er ihm aber auch nicht helfen.

Kosudas liebstes Hobby passt zu seinem drögen Image: er ist passionierter Fotograf und einziges Mitglied des Fotografie-Klubs an der Schule, knipst aber lieber Landschaftsbilder als Menschen. Wenn bei Schulfesten oder anderen Ereignissen jemand für die Dokumentation gesucht wird, meldet er sich daher meist freiwillig.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi KOSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi KOSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!