Beschreibung

Charakter: Miyano no Ero Kami-sama
Passend zur schüchternen, häuslichen Persönlichkeit ihres Schützlings nimmt die Verkörperung von Mayus Libido die Gestalt eines possierlichen kleinen Engelchen an. Sie bestätigt Mayu immer wieder, dass die besten Chancen, dass Kosuda sich in sie verliebt, darin liegen, wenn sie sich weiter treu bleibt und ihren Kindheitsfreundin-Charme versprüht. Gelegentlich ermuntert sie sie aber dennoch, auch mal an sich selbst zu denken und nicht immer nur Kosudas Wohl an die erste Stelle zu setzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miyano no Ero Kami-sama 宮野のエロ神様
  • en Miyano's Little Sex God

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.