Patrick COLASOUR

パトリック・コーラサワー

Informationen

Beschreibung

Patrick ist Pilotenass der AEU (Advanced European Union) und kommt zur fragwürdigen Ehre als erster direkten Kontakt mit den Gundams aufnehmen zu dürfen. Und das gerade als er der Welt das neue MS-Modell (Mobile Suit) der AEU präsentiert, einen Enact. Außer seinem angekratzten Ego kommt Patrick aber ziemlich unbeschadet aus der Angelegenheit, wenngleich ihn es sichtlich wurmt mehr oder weniger vor der Welt dermaßen bloßgestellt worden zu sein. Auch in Folge kommt es zu diversen Begegnungen, doch eines ist gewiss, Patrick schafft es immer wieder dem Tod so gerade noch von der Schippe zu springen, mit einer gewaltigen Portion Glück.

Mit einem enormen Ego ausgestattet, betrachtet er sich selber als den besten Piloten der AEU und eine gewaltig große Klappe darf dann natürlich auch nicht fehlen. Er spielt sich gerne auf, macht einen Terz um seine Person und lässt zunächst einmal keinen Zweifel daran, wer gleich aus dem Gefecht als glorreicher Sieger herausgehen wird. Tatsächlich strotzt er vor Selbstbewusstsein und einer draufgängerischen Attitüde, doch meistens lässt er seinen überheblichen, selbstherrlichen Reden keinen Taten folgen. Vor seiner Angeberei und Selbstverliebtheit ist genauso wenig das holde Geschlecht gefeit und er genießt wohl den Ruf eines Schürzenjägers, weshalb er erst einmal ziemlich aus der Wäsche guckt als er von Kati Mannequin zwei gewatscht bekommt, da er zu spät zur Besprechung erschienen ist. Seine Ärgernis darüber schwindet allerdings alsbald und stattdessen verliebt er sich gar in die burschikose Frau und versucht fortan sie für sich zu gewinnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Patrick COLASOUR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Patrick COLASOUR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Patrick COLASOUR“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!