Regene REGETTA

リジェネ・レジェッタ

Informationen

Beschreibung

Unter den Innovatoren hält sich Regenes absolute Loyalität gegenüber Ribbons Almark eher in Grenzen. Er verfolgt vielmehr seine eigenen Ziele und versucht auf eigene Faust und nach eigener Vorstellung den großen Plan von Aeolia Schenberg umzusetzen, selbst wenn das im genauen Kontrast zum Handeln von Ribbons steht. Eine Attitüde, die ganz zu seiner ehrgeizigen, überheblichen Art passt. Seiner selbst ist sich Regene ziemlich sicher und befürchtet erst gar nicht er könnte bei seinen Missetaten ertappt werden; und er hält sich sowieso noch für ein Stückchen gerissener als Ribbons. Genau deshalb verweilt er die meiste Zeit über an dessen Seite und beteiligt sich nicht an den Kämpfen gegen Celestial Being und außerdem scheint Ribbons vollstes Vertrauen in ihn zu hegen. Nicht zufällig versucht er Tieria Erde dazu zu bewegen sich seiner Sache anzuschließen, schließlich ist er praktisch ein Ebenbild von ihm.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Regene REGETTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Regene REGETTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!