You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Rita MORDIO
Um mehr über die Blastia-Kristalle in Erfahrung zu bringen machen sich Niren Fedrok und Chastel Aiheap auf den Weg zu der bekannten Blastia-Forscherin Rita Mordio, die irgendwo versteckt im Wald leben soll. Kaum an Ritas Haus angekommen, offenbart sich den beiden Soldaten ein unerwartetes Bild: Rita ist noch ein Kind. Schlafend und vor sich hin murmelnd erwacht Rita urplötzlich aus ihrem Traum, als ihr Niren ein ihr noch unbekanntes Blastia vor die Nase hält. Die kleine Magierin verfügt über ein beachtlich weitreichendes Wissen in Sachen Magie und scheint äußerst selbstbewusst, aber auch ein wenig exzentrisch und egoistisch zu sein. Sie gibt den beiden Gästen Tipps, wie sie mit ihrer Krise der immer weiter wachsenden Monsterhorde vor den Toren der Stadt Shizontania fertig werden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rita MORDIO リタ・モルディオ
  • en Rita MORDIO
    Tätigkeiten: Magician

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.