You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yuri LOWELL
Yuri Lowell ist Soldat der Imperialen Armee und untersteht dem Kommando von Niren Fedrok in der Stadt Shizontania. Er wuchs gemeinsam mit Flynn Scifo in den niederen Bezirken von Zaphias auf, verlor ihn dann irgendwann aus den Augen und traf in beim Eingliederungstest für die Armee wieder.

Flynn fragt sich eigentlich täglich, wie ein Mensch wie Yuri bei der Armee aufgenommen werden konnte. Yuri ist ein echter Schlendrian und nimmt seinen Status als Soldat nicht wirklich ernst. Er ist recht undiszipliniert, etwas chaotisch und vor allem sehr impulsiv, entscheidet also gerne einfach aus dem Bauch heraus ohne an die Konsequenzen seines Handelns zu denken. Gerade diese Eigenschaften lassen ihn und den so pflichtbewussten, ordentlichen Flynn ständig aneinander geraten, was nicht selten in einer Schlägerei endet. Zwischen den beiden herrscht auch ansonsten ein gehöriges Maß an Rivalität, sodass sie andauernd ihre Kräfte und Fähigkeiten aneinander messen müssen. Nichtsdestotrotz kann man sich auf Yuri in ernsten Situationen wirklich verlassen. Tapferkeit, Kühnheit und Mut sind seine grundlegenden Charaktereigenschaften, mit denen er unerschrocken in den Kampf zieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuri LOWELL ユーリ・ローウェル
  • en Yuri LOWELL
    Tätigkeiten: Knight

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.