Hiling CARE

ヒリング・ケア

Informationen

Beschreibung

Unverkennbar ist Hiling Care der genetische Zwilling von Ribbons Almark, statt dessen intellektueller Überlegenheit und seiner meist entspannten, gefassten Attitüde, zeichnet ihn ein unreifes verzogenes Verhalten aus, was man ansonsten wohl eher bei pubertierenden Jugendlichen sieht. Schadenfreude und Gehässigkeit werden bei ihm groß geschrieben und selbst seine eigene Art bzw. Kameraden sind davor nicht gefeit. Dabei fehlt ihm offensichtlich jegliches Maß für Feinfühligkeit und seine Sticheleien wirken einfach nur unpassend. Generell kann man sagen, Hiling kümmert sich nur bedingt um die Belange und das Befinden der anderen Innovatoren, dagegen ist seine Loyalität gegenüber Ribbons Almark von allen am größten. Stets versucht er seine Anerkennung zu erhaschen und ihm gefällt das Interesse Ribbons an anderen Personen ganz und gar nicht.

Zusammen mit Bring Stabity schließt sich Hiling Care den A-Laws an, um Revive Revival zu unterstützen und Celestial Being zu zerschlagen. Hier kommt gleich eine weitere Seite von ihm zum Vorschein, denn Hiling kann man als sehr kampflustig bezeichnen. Den Kampf mit den Gundams kann er kaum abwarten und er agiert hierbei sehr ichbezogen. Dass er, sobald er sich in seinem Mobile Suit vom Modell Gadessa befindet, jeglichen Funken von Anstand und Skrupel ablegt und bei seinem Treiben ungemein viel Spaß hat, ist nur ein weiterer Aspekt der das ganze Wesen Hilings unterstreicht.

Wie bei allen Innovatoren besteht sein Name aus einem Verb/Adjektiv (healing) und einem Nomen, der in Verbindung mit dem Zweck ihrer Erschaffung und ihren verfolgten Zielen steht. Ohne Zweifel sieht Hiling Care von allen Innovatoren nicht nur am weiblichsten aus, sondern verhält sich gegenüber den anderen Innovatoren auch genauso, indem er bspw. mit ihnen flirtet und unmoralische Angebote macht, obwohl er genetisch ein Mann ist.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiling CARE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiling CARE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hiling CARE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!