Pang HERKULES

パング・ハーキュリー

Informationen

Beschreibung

Für Pang Herkules zählten als Soldat immer Ideale und Tugenden, für die eine Armee einzustehen hat, wie das Beschützen der Bevölkerung, und er kann demzufolge nicht mehr tatenlos mit ansehen, wie die Autonomous Peacekeeping Force (oder kurz A-Laws) diese Prinzipien aufs Widerlichste verletzt. Da selbst die Regierung nur ein Spielball dieser darstellt, der die Wünsche und Meinung der Bevölkerung völlig egal zu sein scheint und die obendrein sowieso korrupt ist, bleibt für Pang nichts anderes übrig, als selbst aktiv zu werden und er versucht mit rabiateren Mitteln die Bevölkerung aufzurütteln und so einen Putsch gegen die Regierung zu starten; indem er mehrere Tausend Personen als Geiseln nimmt und sich im afrikanischen Orbital Elevator verschanzt. Als rechtschaffene Person würde ihm natürlich nie in den Sinn kommen diese zu verletzen, allerdings hätte er auch nie mit der massiven Skrupellosigkeit seines Feindes gerechnet. Einst war er ein Kamerad und guter Freund von Sergei Smirnov und seiner Frau Holly und kennt die ganze Tragik bezüglich ihres Todes. Aus diesem Grund versucht er nun Sergei dazu zu überreden, sich ihm anzuschließen, was allerdings bei diesem auf taube Ohren stößt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pang HERKULES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pang HERKULES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pang HERKULES“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!