Liu Mei WANG

ワン・リューミン

Informationen

Beschreibung

Im zarten Alter von gerade einmal 15 Jahren wurde Wang Liu Mei bereits zum Oberhaupt ihrer Familie ernannt und trotz dessen erfüllt sie diese Aufgabe mit viel Reife und Kaltschnäuzigkeit. In der Welt der Reichen und Schönen ist sie auf jeder Veranstaltung ein sehr gern gesehener Gast und trägt nicht nur den Ruf besonders hübsch, sondern obendrein auch eine sehr hart arbeitende Person zu sein, die dafür die ganze Welt bereist. Im Verborgenen und ohne Wissen der Öffentlichkeit unterstützt sie die Organisation Celestial Being bei deren Streben, die Welt von jeglichen militärischen Konflikten zu befreien.

Dank ihrer finanziellen Möglichkeiten und ausgezeichneten Kontakten stellt sie sich auch als äußerst wertvolle Verbündete dar, wenn es darum geht, an wichtige Informationen zu kommen. Liu Mei ist eine sehr selbstsichere, gar eingebildete Person, die sich ihrer intellektuellen Überlegenheit vollends bewusst ist und diese auch versucht stets für sich auszunutzen, Respekt kennt sie dabei nur vor sich selbst. Im Groben teilt sie zwar das selbe Ziel wie Celestial Being, ihr Handeln geschieht allerdings nur aus rein eigenem Interesse heraus; so strebt sie selber lediglich eine Veränderung der Welt an, wie diese aussehen und der Ablauf geschehen soll, scheint ihr dabei selber nicht allzu wichtig zu sein, weshalb ihre Methoden auch mal skrupelloser sind und das zwielichtige Bild, was man von Liu Mei hat, nochmals verstärken. Unterstützung bekommt sie dabei in Form ihres loyalen Dieners und Leibwächters Hong Long.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Liu Mei WANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Liu Mei WANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Liu Mei WANG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!