Precia TESTAROSSA (Charakter)プレシア・テスタロッサ

  • GeschlechtWeiblich, 54
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGrau
  • AugenfarbeLila
  • Blutgruppe?
  • NationalitätMid-Childa
Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Charakter Beschreibung

Precia TESTAROSSA ist ein Charakter aus dem Anime »Mahou Shoujo Lyrical Nanoha« und aus dem Manga »Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's the Comics«.
Vor einigen Jahren war Precia Testarossa eine der führenden Wissenschaftlerinnen in Sachen Energietechnik auf Mid-Childa und erforschte in ihrem Institut neue Entwicklungen, die dem Planenten ungeahnte Mittel ermöglichen sollten. Damals war Precia eine sehr ausgeglichen und herzliche Frau, der ihre Beziehung zu ihrer Tochter Alicia unglaublich wichtig war. Sie verbrachte jede freie Minute mit Alicia, las ihr jeden Wunsch von den Augen ab, doch ihre zeitaufwändige Arbeit vereinnahmte Precia sehr, sodass sie ihre liebenswerter Tochter öfter längere Zeit alleine zu Hause lassen musste. Die überstürzten Forderungen ihrer Vorgesetzten drängten Precia mit ihrer Forschung sehr schnell in die Testphase überzugehen, was leider in einer wahren Katastrophe endete an dessen Ausgang der Tod ihrer so jungen Tochter Alicia stand. Getrieben von ihrem Wunsch ihre Tochter wieder ins Leben zurückzuholen, setzt Precia alles daran die sogenannten Jewel Seeds zu finden, die ihr die Macht verleihen sollen nach Alhazard zu gelangen, wo das Wissen zur Wiedererweckung eines Lebenswesens lagern soll.

Heute ist Precia nur noch ein Schatten ihres früheren Selbst. Ihre "zweite Tochter" Fate behandelt sie wie ein niederes Wesen. Worte des Lobes oder gar Anerkennung sind Precia in Bezug auf Fate absolut fremd, viel mehr peinigt und bestraft sie ihre aufopfernde Tochter auch noch dafür, dass diese bei der Suche nach den Jewel Seeds nicht schneller und erfolgreicher ist. Precia ist selbst eine unglaublich mächtige Magierin, aber ihr abtrünniges Verhalten hat schon die Aufmerksamkeit des Time-Space Administration Bureau (時空管理局, Jiku Kanri Kyoku) erweckt, von dem sie nun gesucht wird. Sie selbst hat ebenfalls Schäden bei dem Unfall vor einigen Jahren erlitten und scheint nicht mehr allzu viel Zeit zu haben, um ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Fate ist ihrer Mutter äußerst stark zugewandt und würde alles für Precia tun, aber Precias egoistische, selbstsüchtige, skrupellose Art stürzt Fate und deren Vertraute Arf in unendliches Leid und beschwört weitaus größeres Unheil herauf, als Fate zu erahnen vermag.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Precia TESTAROSSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Precia TESTAROSSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Precia TESTAROSSA プレシア・テスタロッサ
  • en Precia TESTAROSSA
    Tätigkeiten: Head Researcher

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.