Osamu AKAISHI

赤石 修

Informationen

  • Charakter: Osamu AKAISHI
    • ja Osamu AKAISHI 赤石 修 (あかいし おさむ)
      Sprecher: Kenji NOMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Osamu AKAISHI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Dem stämmigen Osamu Akaishi eilt der Ruf eines gefährlichen Schlägers voraus, der sich aber im Wesentlichen noch auf seiner Mittelschulzeit begründet, denn tatsächlich die Fäuste sprechen lässt er schon lange nicht mehr, obwohl er damit sicherlich keine Probleme hätte, wenn es die Situation erfordert. Wenn sich jemand mit ihm anlegt, reicht es eigentlich schon aus, dass er sich bedrohlich vor ihm aufbaut um denjenigen zu verjagen.
Er strahlt Ruhe und Souveränität aus, und gibt sich meistens wortkarg, dabei ist er im Grunde ein ziemlich einfühlsamer Mensch, der sich schnell übermäßig sorgt und sich emotional ablenken lässt, wenn es um Menschen geht, die ihm nahe stehen.

Sein Vater besitzt einen Spirituosen-Laden, für den Akaishi meist die Auslieferungen an die Kunden in der Stadt übernimmt und seinen alten Herrn auch immer wieder ermahnt, nicht ständig soviel von der eigenen Ware zu verkosten, womit er aber auf taube Ohren stößt.
Mit Kou verbindet ihn eine enge Freundschaft, das war allerdings nicht immer so, jedoch schweißte sie der Schicksalsschlag, Wakaba Tsukishima zu verlieren, zusammen. Akaishi war in sie verliebt und wurde von ihrem Tod sehr mitgenommen und arbeitet nun zusammen mit Kou daran, Wakabas letzten Traum zu verwirklichen, nämlich sie beide im Endspiel von Koushien zu sehen. Dazu wechselt er in der Baseball-Mannschaft auch auf die Position des Catchers, weil er diese in Wakabas Traum inne hatte, obwohl er selbst gar kein so schlechter Pitcher gewesen ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu AKAISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu AKAISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!