Kou KITAMURA

樹多村 光

Informationen

  • Charakter: Kou KITAMURA
    • ja Kou KITAMURA 樹多村 光 (きたむら こう)
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kou KITAMURA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Kou ist ein schwierig zu durchschauender Junge, von dem selbst seine engsten Freunde sagen, dass es so gut wie unmöglich ist zu ergründen, was er wirklich gerade denkt oder fühlt. Nach außen hin wirkt er eigentlich immer cool und entspannt, bis hin zu leichtlebiger Sorglosigkeit, was vor allem Aoba ziemlich nervt, die sich mit ihm schon seit ihrer Kindheit deswegen Wortgefechte liefert. Fakt ist, dass Kou seine Interessen früher wechselte wie seine Hemden und nie besonders lange bei einer Sache blieb, sprich er benötigt gelegentlich den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern oder ein wenig sanften Nachdruck, denn wenn er einmal richtig motiviert wird, schlägt seine Teilnahmslosigkeit ins Gegenteil um. Auch wenn er sich das nicht anmerken lässt, versteht Kou seine Mitmenschen sehr gut und Aoba wahrscheinlich sogar am besten (und als einziger). Die Reibereien zwischen den beiden rühren auch daher, weil sie sich in vielen Belangen unglaublich ähneln, was natürlich keiner von beiden offen zugeben würde.

Seine Freundin auf der Mittelschule, Wakaba, die leider sehr früh verstarb, verstand es gut, Kou an der richtigen Stelle zu packen und ihr Einfluss auf sein Leben ist auch nach ihrem Tod noch riesengroß. Kurz vor ihrem Unfall gab sie ihm noch eine Liste mit zukünftigen Geburtstagsgeschenken für sie, weil Kou dabei immer Entscheidungsschwierigkeiten hatte und Kou arbeitet diese Liste jedes Jahr weiterhin ab und verstaut die Geschenke in einer Schachtel unter seinem Bett. Auch den letzten großen Traum von Wakaba, nämlich ihn im Baseball-Endspiel in Koushien zu sehen, verfolgt er mit unbeugsamem Willen. Der größere Teil der Motivation, überhaupt Baseball zu spielen, rührt aber von Aoba her, deren Fähigkeiten als Pitcher er immer bewunderte und sie sich als Vorbild nahm. Als Mannschaftssport konnte er vorher dem Baseball nur wenig abgewinnen, und spielte nur gelegentlich zum Spaß, obwohl er seit frühester Kindheit regelmäßiger Gast in den Batting-Käfigen von Seiji Tsukishimas Batting-Center war.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou KITAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou KITAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!