Louise HALEVY

ルイス・ハレヴィ

Informationen

Beschreibung

Louise kommt aus einer wohlhabenden Familie aus der AEU (Advanced European Union; genauer aus Spanien) und studiert derzeit in Japan Luft- und Raumfahrttechnik. Hier lernte sie auch Saji Crossroad kennen, den sie über alles liebt und eine gemeinsame Zukunft mit ihm fest im Blick und offenbar schon bis ins Kleinste durchdacht hat.

Im Gegensatz zu Saji ist sie wesentlich extrovertierter und hält ihn mit ihrer lebhaften, lebenslustigen Art ziemlich auf Trab. Ihre Launen darf er dann obendrein noch zusätzlich ertragen, denn Louise zeichnet sich als wahrer Sturkopf aus, der permanent seinen Willen durchsetzen muss. Da darf auch nicht das verwöhnte Wesen einer Diva fehlen und so macht sie Saji mit ihrer beleidigten, patzigen Art unmissverständlich klar, wenn sie mal mit seinem Verhalten überhaupt nicht einverstanden ist, besonders sobald er sich wieder einmal von seiner unentschlossenen, zögerlichen Seite zeigt. So grundverschieden sie auch sind, wird Louise gerade von diesen Gegensätzen angezogen und reagiert dementsprechend allergisch darauf, wenn andere Frauen ihm schöne Augen machen, vornehmlich wenn es sich dabei um ihre eigene Mutter handelt, die zunächst eigentlich gar nicht sehr angetan von ihm gewesen ist. Ihr Interesse bezüglich Celestial Being hält sich zunächst sehr in Grenzen, sie kann sich dem letztlich aber auch nicht entziehen, da es überall das Topthema schlechthin ist; wohl aber mehr als ihr lieb ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Louise HALEVY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Louise HALEVY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Louise HALEVY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!