Beschreibung

Charakter: Yuuhei AZUMA
Der verschlossene Yuuhei Azuma stellt eine Ausnahmeerscheinung unter den für Coach Daimon angeworbenen Baseball-Spielern dar, die die Seishuu High zum Erfolg führen sollen. Seine stoische Art stößt bei vielen auf wenig Gegenliebe, zumal er sogar seine eigenen Mitspieler brüskiert, zumindest jene, von denen er in aller Seelenruhe behauptet, dass sie nichts taugen würden. Solche zu erkennen, vermag er nämlich intuitiv bzw. ist es eher umgekehrt, dass er sich keine Gesichter merken kann, es sei denn, die Person hat ihn in irgendeiner (meist sportlicher) Weise beeindruckt. Wer bereits nach einer einmaligen Begegnung in Yuuheis Gedächtnis haften bleibt, darf das beinahe als Ritterschlag auffassen, denn das schafften nur eine Handvoll Spieler, und zu denen zählen z.B. Keitarou Mishima und Kou Kitamura.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuhei AZUMA 東 雄平 (あずま ゆうへい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuhei AZUMA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.