Johann TRINITY

ヨハン・トリニティ

Informationen

Beschreibung

Unter seiner Führung operieren die drei Gundam Throne-Meister, wenngleich auch Johann nur die Befehle von Veda bzw. Aeon Schenberg ausführt. Zwar stehen sie für die selben Ziele wie die anderen Gundam-Meister ein, doch ihre Methoden sind wesentlich radikaler und zudem erweisen sich seine beiden jüngeren Geschwister Michael und Nena als ziemliche Problemkinder, die keinen Funken Anstand oder dergleichen besitzen, weshalb gewisse Spannungen zwischen den beiden Gruppierungen entstehen; obwohl sie zuvor noch ihre Leben gerettet haben.

Johann steht im direkten Kontrast zu seinen Geschwistern: während bei diesen vor allem ihre hitzige, unvernünftige Ader hervor sticht, agiert Johann durchweg entspannt und zeigt sich von einer nüchtern-sachlichen Seite. Trotz dieser Unterschiede im Charakter und den dadurch unumgänglichen Meinungsverschiedenheiten, kann er sich aber ihrer Treue und Gefolgschaft gewiss sein. Ähnlich verhält es sich im Kampf, hier agiert er mit seinem Throne Eins genauso umsichtig und besonnen und versucht im Gegensatz zu seinen Geschwistern die Anzahl der Toten möglichst gering zu halten. Gegenüber den anderen Gundams hält er sich sehr bedeckt, was Informationen angeht, verhält sich allerdings auch nicht respektlos ihnen gegenüber wie etwa Michael, sondern versucht diesen eher ein wenig im Zaum zu halten. Durch sein cooles, unnahbares Auftreten und da Johann zudem auch nicht schlecht aussieht, hat er in Person von Christina Sierra, dem Tactical Operator der Ptolemaios, gleich eine Bewunderin gewonnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johann TRINITY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johann TRINITY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Johann TRINITY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!