Beschreibung

Charakter: Jijii
Wie so oft in kleineren Städten ländlicher Regionen und Dörfern zieht es die jungen Menschen in die Ballungszentren und die Alten bleiben zurück. Der alte Tankstellenbesitzer, auch liebevoll Jijii genannt, bildet da keine Ausnahme.
Während des ersten Besuchs von Nao, Miki und Jun im Dorf der Windmanipulatoren nimmt er sich der drei Schüler an und bringt ihnen die ersten Grundlagen der Windmanipulation bei. Ganz seinem Alter entsprechend hat er dabei, im Gegensatz zu Taiki-sensei, die Ruhe weg. Dabei vermittelt er ihnen die wichtigste aller Grundregeln: Man muss den Wind in seinem Herzen formen, bevor man ihn in der Wirklichkeit formen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jijii
    Tätigkeiten: Filling-station Attendant

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fuujin Monogatari

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.