Shigezane DATE

伊達 成実

Informationen

  • Charakter: Shigezane DATE
    • ja Shigezane DATE 伊達 成実 (だて しげざね)
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Shigezane DATE

Beschreibung

Zusammen mit Kagetsuna Katakura gehört er zu den engsten Vertrauten Masamune Dates und war maßgeblich für seine kämpferischen Fähigkeiten verantwortlich. Er weist einen sehr wilden, grausamen Charakter auf und scheint überaus kriegshungrig zu sein. Das führt regelmäßig zu gewissen Debatten mit Kagetsuna, der mehr die überlegte Strategie bevorzugt als einfach blind anzugreifen und alles zu zerstören. Dagegen teilen sie sich ihren regen Widerspruch gegen die bekloppten Ideen ihres Herren, gleichzeitig aber auch den Eifer ihn unter allen Umständen zu beschützen. Außerdem gibt er sich nicht minder die Schuld daran Masamunes Augenklappen-Fetisch erschaffen zu haben; durch seine Trainingsstunden mit ihm.

Die historische Figur Shigezane Date war ein Samurai, der von 1568-1646 von der späten Sengoku- bis zur frühen Edo-Periode lebte und den Watari-Date-Klan begründete. Mütterlicherseits war Shigezane einer der Cousins von Masamune und zusammen mit Katakura Kagetsuna und Oniniwa Tsunamoto als einer der »Drei mächtigen Männer des Date-Klans« bekannt, sowie für seine herausragenden Kampffertigkeiten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigezane DATE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigezane DATE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shigezane DATE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!