Takurou OIKAWA

及川 卓郎

Informationen

  • Charakter: Takurou OIKAWA
    • ja Takurou OIKAWA 及川 卓郎 (おいかわ たくろう)
      Sprecher: Tooru NARA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Takurou OIKAWA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Mit Oikawa als Pitcher und Mishima als Batter hat das Baseball-Team der Ryuou High zwei absolute Top-Spieler in ihren Reihen, die das Motto der Schule, die Meisterschaften jedes Jahr aufs Neue zu dominieren, eindrucksvoll in die Tat umsetzen. Auch außerhalb des Spielfelds verstehen sich die beiden gut - sie besitzen eine ähnlich hohe Spielintelligenz wie Yuuhei Azuma und tauschen sich daher regelmäßig über ihre kommenden Gegner aus. Oikawa bekommt zu seinem Leidwesen allerdings überhaupt keine weiblichen Groupies ab, während diese Mishima in Scharen hinterherlaufen.

Seine Persönlichkeit unterscheidet sich grundlegend von der des zweiten Pitchers, Matsushima. Während dieser ein richtiger »Ice Man« ist, pflegt Oikawa ausgiebigen Trash Talk auf dem Platz und ist auch gegenüber seinem Trainer nie um einen saloppen Spruch verlegen. Aufgrund seines Talents kann er sich das auch locker leisten, denn schließlich hat seit der Junior High kein einziger Gegner mehr einen Homerun gegen ihn erzielt. Sein flapsiges, sorglos erscheinendes Benehmen täuscht darüber hinweg, dass er einer der am schwierigsten zu spielenden Pitcher der Oberschul-Liga ist, mit knüppelharten Fastballs über 150 Stundenkilometern und heimtückischen Slidern, die er extremer anschneiden kann als sonst jemand (Bälle, deren Flugkurve kurz vorm Schlagmann urplötzlich nach unten knickt).
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takurou OIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takurou OIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!