Kuugen Tenko

天狐空幻

Informationen

Beschreibung

Zwar verwandelt sich Kuugen Tenko bevorzugt in die weibliche menschliche Form, doch hin und wieder nimmt er auch seine männliche Form an. In dieser Form erscheint Kuugen wie der gutaussehende, charmante ausländische Traumjunge. Charakteristisch eigentlich im Großen und Ganzen gleich, macht es für Kuugen keinen Unterschied in welcher Form er sich gerade befindet, denn der listige Fuchs weiß nicht nur in seiner weiblichen Form, was er zu tun hat um seinen Willen zu bekommen, auch in der seiner männlichen Form wickelt Kuugen mit der perfekten Wortwahl ohne Probleme Frauen um den kleinen Finger, wie Kuugen es in seiner weiblichen Form mit den Männern macht. Meistens nimmt er diese Form jedoch an, um so leichter an Informationen zu kommen, indem er einfach die Frauen betört, oder wenn es sich auf andere Weise als nützlich erweist.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!