Beschreibung

Charakter: Kyouken MANIWA
Kyouken Maniwa, auch bekannt unter dem Namen Rabid Dog the Infectious (伝染の狂犬), ist eine der 12 Anführerinnen des Maniwa Ninja-Klans und ein Mitglied des Beast Squads von Kawauso Maniwa. Die als Wolf kostümierte Dame ist vor allem eines: Impulsiv. Sie entscheidet selbst herausragend wichtige Dinge sehr emotional und verlässt sich mehr auf ihre Gefühle als auf ihren kalt-berechnenden Verstand. So entscheidet sie auch von einer Sekunde zur nächsten beim geheimen Treffen der verbliebene sechs Maniwa Ninjas sich auf die Suche nach Togame und Shichika zu machen und nach blutiger Rache für ihre gefallenen Kameraden zu verlangen, womit sie ihr Weg ins eisige Ezo auf dem Berg Odori führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyouken MANIWA 真庭狂犬
  • en Kyouken MANIWA
    Rabid Dog the Infectious
    Tätigkeiten: Ninja

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.