Beschreibung

Charakter: Kou
Kou ist die Wächterin der Mizuchi-Familie, die ab sofort auf Tooru Takagami, den Enkel von Hashirame, ihrer "Meisterin", aufpassen soll und dafür mit ihm zurück nach Suzunose kehrt, außerdem soll sie des Weiteren ein wachsames Auge auf Kuugen Tenko, die Fuchsgottheit, halten, dem/der Hashirame nicht über dem Weg traut. Um ihre Aufgaben zufriedenstellend erfüllen zu können, ist sie in Wassermagie bewandert, kann es kontrollieren und unterschiedliche Attacken damit auszuführen. Darüber hinaus besitzt sie das Rinsenmoon (das Blut der Drachenrasse; äußerlich bemerkbar dadurch, dass unter ihrer Haut bläuliche Schuppen hindurch schimmern) und zugleich als Katalysator für ihre Magie fungiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kou コウ
  • en Kou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.