Beschreibung

Charakter: Osamu no Chichi
Osamu Akaishis Vater führt einen Schnapsladen und beliefert neben dem Tagesgeschäft in seinem Ladenlokal noch zahlreiche Lokale und Gaststätten in der Stadt mit Spirituosen, u.a. das Soba-Restaurant von Akanes Familie. Die Auslieferungen nimmt meistens sein Sohn vor, so dass ihm eigentlich wenig zu tun bleibt und richtig arbeiten sieht man ihn kaum, stattdessen nimmt er lieber ausgiebige Verkostungen seiner Ware vor, sprich, er veranstaltet exzessive Saufgelage, und zwar mit einem guten Bekannten, hinter dem sich überraschenderweise niemand geringeres als der Vorsitzende der Seishuu-Akademie verbirgt. Wenn die beiden in Feierlaune geraten, und das ist so gut wie immer der Fall, wenn Sake auf den Tisch kommt, kippen sie den Reisschnaps in Unmengen wie Wasser in sich hinein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Osamu no Chichi 修の父
  • en Osamu's Father
    Tätigkeiten: Liquor Store Owner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.