Shougo SHIMAZAKI

島崎省吾

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Shougo ist Yukis älterer Bruder und wurde vor kurzem in kriminelle Aktivitäten verwickelt, deren Tragweite ihm erst zu spät bewusst wurden. Als seine ehemaligen Komplizen in ihm einen unliebsamen Mitwisser loszuwerden wollten, erkannte er, dass nicht nur sein eigenes Leben sondern auch das seiner Familie in Gefahr schwebt. Zu dieser Zeit bekam er von APOS eine Zeitfrucht angeboten und akzeptierte sie mit dem Ziel sich an denen zu rächen, die ihn verraten hatten.

Im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die kurz nach ihrer Umwandlung zum Engel all ihre Menschlichkeit verlieren und nur noch von ihren Trieben beherrscht werden, gelingt es Shougo dank seiner Willensstärke, lange genug bei Verstand zu bleiben um auch den letzten seiner Feinde aufzuspüren und zu töten. Nachdem er sein Ziel erreicht hat, kann er seinem Drang allerdings nicht mehr länger standhalten und fällt über Rin her. Bei ihrer Auseinandersetzung wird er jedoch von Rin getötet und seine Zeitfrucht, die, nachdem sie in Kontakt mit dem Blut einer Unsterblichen gekommen ist, auch für normale Menschen sichtbar wird, geht in den Besitz von Yuki über.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shougo SHIMAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shougo SHIMAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!