Yuki SHIMAZAKI

島崎有紀

Informationen

Beschreibung

Yuki ist eine junge Frau, die zusammen mit ihren Bruder Shougo in Tokyo lebt. Da ihr Bruder viel Zeit in seine Arbeit als Computerfachmann investiert und nur wenig Freizeit hat, kümmert sich Yuki um beinahe alle Pflichten im Haushalt und sorgt auch sonst so gut es geht für ihn. Da er sich in letzter Zeit aber immer öfter mit zwielichtigen Gestalten trifft macht sie sich große Sorgen er könnte in irgendwelche kriminellen Geschäfte verwickelt werden. Als er dann eines Tages mitten in der Nacht verschwindet und auch nach Tagen nicht wieder auftaucht ist Yuki völlig aufgelöst und weiß nicht was sie machen soll. Zu dieser Zeit begegnet sie durch einen Zufall Kouki, der ihr sofort seine Hilfe anbietet und nachdem er ihre Geschichte gehört hat, sofort mit der Suche nach Shougo beginnt.

Yuki hat einen eher ruhigen und zurückhaltenden Charakter und wirkt auf andere Menschen oft hilflos und verletzlich, so ist es auch Kouki, der das Gespräch mit ihr sucht als er merkt, dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist. Seit dem Verschwinden ihres Bruders scheint sie auch vollkommen auf sich allein gestellt zu sein und erst in Kouki findet sie einen Menschen, dem sie sich öffnen kann und der ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht. Dennoch ist sie stärker als es den Anschein hat und es gelingt ihr erstaunlich gut mit ihrem Schicksal umzugehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SHIMAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SHIMAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!