Beschreibung

Charakter: Minako KOJIMA
In der Mannschaft von Yuki und Midori, dem Baseball-Team der Satomi High, spielt Minako als Pitcher. Kraft und Ausdauer sind bei ihr durchschnittlich ausgeprägt, sie wirft eher mit Technik und dieser Umstand ist ihr auch bewusst, weswegen sie Aobas Qualitäten auf den ersten Blick erkennt. Yukis Entscheidung, auf jeden Fall mit ihrer Stammbesetzung gegen die als unbesiegbar geltende Ouka High aufs Feld zu gehen, respektiert sie aber, da sie genau wie Yuki über viel Kampf- und Mannschaftsgeist verfügt und vor keiner Herausforderung zurück schreckt - dass sich hinter dem schmächtigen Mädchen mit Brille und Sommersprossen eine wahre Kämpfernatur verbirgt, würde man ihr äußerlich gar nicht so ohne weiteres zutrauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minako KOJIMA 小島 美奈子 (こじま みなこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Minako KOJIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.