Linear

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Linear ist eine Androidin und schlief ca. 10 Jahre in einer Kapsel. Nachdem sie erwacht ist, hat sie keinerlei Erinnerung an früher, nur noch eins weiß sie, ihren Namen. Von Sayakas Hund Lui wird sie Nachts gefunden und in das kleine Forschungs-Center von Sayaka und Misuzu gebracht. Linear wirkt schüchtern und verängstigt auf den ersten Eindruck, aber dies legt sich schnell wieder. In kurzer Zeit scheinen sie sich alle bestens zu verstehen. Besonders auf Sayaka hat Linear eine Faszination ausgeübt. Linear hilft den Mädchen auch ein wenig im Haushalt. Für Linear sind derartige Aufgaben kein Problem, denn sie wurde darauf grundlegend programmiert.

Über Linears Herkunft sind kaum Details bekannt, nur kleine Bruchstücke von Erinnerungen kommen zum Vorschein, wo sie sich gegen ihren Willen Experimenten unterziehen musste. Auffällig ist auch, dass Linear keine Modell- oder Registrierungs-Nummer aufweist, da liegt die Vermutung nahe, dass sie benutzerspezifisch erschaffen wurde. Mit Hilfe von der technischen Ausrüstung versuchen Sayaka und Misuzu Linears Erinnerung wiederherzustellen, aber ihre Erinnerung ist durch eine Sperre blockiert. Linears neuste Körperpartien sind ca. 10 Jahre alt und ihr Erschöpfungszustand ist minimal.

Nach Linears äußerem Erscheinungsbild zu urteilen, würde man sie glatt für einen Menschen halten, nur der Chip, der auf ihrer Stirn implantiert ist, lässt dies ausschließen. Aber Linear kann Empfindungen (z.b Freude oder Angst) nachfühlen, was sie doch sehr menschlich macht. Noch vor 10 Jahren glichen Androiden eher mechanischen Puppen. Essen und Trinken funktioniert bei ihr nicht, aber dafür hat sie eine spezielle Qualität, die Sayaka erfahren wird. Linear verspürt einen sexuellen Drang und benutzt Sayaka dafür diesen zu stillen. Dabei verändert sich Linears Verhalten, ihre Augen werden starr und sie nennt Sayaka »Master«. Des Weiteren kann sie beiderlei Geschlechtsteile zum Akt benutzen.
Bevor Linear von der Organisation »Black Broker« (vertreibt unbekannte und illegale Androiden) geflohen ist, wurde sie re-modelliert. Nun gibt es Phasen, an denen sie sich nicht mehr selbst kontrollieren kann und ein sexuelles Verlangen verspürt. Linear besitzt was diese Organisation gerne in ihrem Besitz haben möchte, den »Complete Chip«. Linears Erschaffer Dr. Yusuke Zen fertigte diesen Chip an und Linear war das Testprodukt. Dennoch ist Linear für Dr. Zen etwas Kostbares, was es zu beschützen galt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Linear“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Linear“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Linear“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.