• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGrün (Dunkel)
  • AugenfarbeGrün
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Rin ASOUGI ist ein Charakter aus dem Anime »Mnemosyne: Mnemosyne no Musumetachi« und aus dem Manga »Mnemosyne: Mnemosyne no Musumetachi 2008«.
Zusammen mit ihrer langjährigen Partnerin und Freundin Mimi führt Rin eine kleine Detektei mit dem Namen Asougi Consulting im Shinjuku-Distrikt von Tokyo. Bei ihren Aufträgen ist sie nicht besonders wählerisch und nimmt fast alles an, von der Suche nach einer Katze bis zum Auftreiben einer seltenen Briefmarke. Diese Aufträge sieht sie aber nur als notwendiges Übel, um sich finanziell über Wasser halten zu können. Um diesem langweiligen Alltag zu entfliehen, ist sie immer auf der Suche nach einem Auftrag, bei dem sie ihr ganzes Können aufbieten muss, um ihn zu lösen, auch wenn sie dafür meist nicht bezahlt wird und ein hohes Risiko eingeht. Ihrer Partnerin Mimi gefällt das allerdings überhaupt nicht, da Rin sofort all ihre anderen Pflichten links liegen lässt und sich nur noch auf ihren aktuellen Fall konzentriert.

Seit sie vor beinahe 1000 Jahren eine der Zeitfrüchte von Yggdrasil in sich aufnahm, ist Rin unsterblich und auch in der Lage sich nach jeder Verletzung, selbst wenn diese tödlich war, zu regenerieren. Ihr Körper kehrt immer wieder in den Zustand zurück, den er hatte, als die Frucht ihren Körper betrat. In ihrem langen Leben hat sie Vieles erlebt und unzählige Erfahrungen gemacht, so kann sie unter anderen wie kaum ein Zweiter mit Wurfmessern umgehen, sie trägt auch immer einige davon bei sich und setzt diese ohne zu zögern gegen ihre Feinde ein. Aber auch was den waffenlosen Kampf angeht, hat sie es zur Meisterschaft gebracht und kann es mühelos mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Ganz im Gegensatz zu ihrem abgeklärten und teilweise rücksichtslosen Auftreten besitzt Rin eine sehr gutherzige und hilfsbereite Persönlichkeit. Sie würde niemals Unschuldige in Gefahr bringen und auch wenn sie jemandem begegnet, der sie um Hilfe bittet, kann sie das nicht ignorieren und ist sofort bereit ihn zu unterstützen. Auf diese Weise begegnet sie auch zum ersten Mal Kouki, als er in einer dunklen Seitenstraße von mehreren Schlägern bedroht wird. Aufgrund dieses Charakters hat sie auch nur sehr wenige wirkliche Feinde, ganz im Gegenteil so hat sie fast überall ihre Verbindungen, ob es zur Mafia oder zur Polizei ist, und geht so den meisten Problemen schon von vornherein aus dem Weg.
Ihr einziges wirkliches Laster ist wohl der Alkohol, allerdings hat sie sich immer unter Kontrolle und man sieht sie nie wirklich betrunken, was aber auch mit ihrer Fähigkeit zur Regeneration zusammenhängen kann.

Nachdem sie im Kampf gegen Ruon in das Triebwerk eines Flugzeuges gesogen wurde, brauchte ihr Körper fast 25 Jahre um sich zu regenerieren und sie verlor all ihre Erinnerungen. So lebt sie zeitweise unter dem Namen Tamaki Saitou (斉藤珠樹) und führt ein ganz normales Leben mit ihrem Geliebten Ihika, der ihr sogar einen Heiratsantrag macht. Nachdem sie von Laura angegriffen und getötet wird, erlangt sie ihr Gedächtnis jedoch wieder.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin ASOUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin ASOUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Rin ASOUGI 麻生祇燐 (あそうぎ りん)
  • en Rin ASOUGI
  • de Rin ASOUGI

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten13Rang#1710

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.