Kanara AZEKURA

校倉必

Informationen

  • Charakter: Kanara AZEKURA
    • ja Kanara AZEKURA 校倉必 (あぜくら かなら)
      Sprecher: Tsuyoshi KOYAMA
      Tätigkeiten: Kaizoku
      Alter: 38
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Kanara AZEKURA
      Tätigkeiten: Pirate
    • fr Kanara AZEKURA
      Sprecher: Julien DUTEL

Beschreibung

Kanara Azekura ist der Träger des Zokutou Yoroi (賊刀「鎧」(ゾクトウ・ヨロイ), eng. Armor the Bandit), eines der 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwerter, die Togame und Shichika auf ihrer Reise durch Japan sammeln möchten. Als Anführer der Yoroi-Piratenbande, die die ganze Stadt in ihrem Griff hat, ist er der wahrscheinlich bekannteste und mächtigste Mann der Region.

Als Kind reiste er mit seiner jüngeren Schwester gemeinsam über das Meer, als sie von der Yoroi-Piratenbande überfallen wurden. Bei diesem Überfall verlor seine Schwester ihr Leben und Kanara wurde bei den Piraten als Mädchen-für-alles angeheuert. 5 Jahre später nahm er für den schrecklichen Mord an seiner Schwester dank der Macht des Zokutou Yoroi Rache an der kompletten Crew und erschuf die Piratenbande neu. Er veranstaltet in regelmäßigen Abständen Turniere in der Odon Arena, in der sich fähige Krieger beweisen und schließlich in einem Endkampf gegen ihn antreten können. Bisher ist er noch absolut ungeschlagen.

Das Besondere an seinem Schwert ist, dass es im Grunde gar kein Schwert ist, sondern die mächtige Rüstung, die er am Körper trägt. Das Zokutou Yoroi gilt als perfekte Verteidigungswaffe, die durch nichts durchdrungen werden kann. Allein durch pure Gewalt kann der großgewachsene und kräftige Kanara mittels der Rüstung solch enorme Schäden verursachen, dass er fast einem Panzer gleich kommt. Dabei verstecken sich in der Rüstung dutzendweise Klingen, die er somit auch zum Angriff einsetzen kann. Er legt die Rüstung jedoch nie im Beisein einer Person ab, sondern ist immer nur mit ihr anzutreffen.

Zu Togames Verwunderung kennt er sowohl sie als auch Shichika äußerst gut und ist sich sogar über ihre Absichten, ihm das Zokutou Yoroi zu entwenden, bewusst. Da er Togame jedoch auf den ersten Blick hin ziemlich attraktiv und, wie er es sagt, süß findet, schlägt er den beiden einen Deal vor, woraus beide Seiten ihren Nutzen ziehen können.

Bekannte Techniken des Yoroi-Kampfstils:
Inakuzure (eng. Crumble to denial)
Hierbei handelt es sich um einen mächtigen Schulter-Check, der dank der Masse von Kanara und dem Zokutou Yoroi selbst noch so hartes Metall durchbrechen kann.

Gothic
Gothic ist ein einfacher Faustschlag von Kanara in seiner Rüstung. Besitzt jedoch beachtliche Stärke.

Kaichoutai
Auch dies ist wiederum ein einfacher Rundumschlag, allerdings von enormer Stärke.

Minchou
Kanara greift seinen Kontrahenten frontal wie ein Stier an.

Touzoku Kamome (eng. Blade gulls)
Eine geheime Technik, die unter den Yoroi-Piraten weitergegeben wurde und Kanaras letzter Trumpf. Das Zokutou Yoroi fährt dabei alle Klingen aus, die es versteckt und Kanara greift wie ein Berserker frontal seinen Gegner an, um ihn einfach mit seiner brutalen Kraft zu überrennen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanara AZEKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanara AZEKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!