Ittou OGAMI

拝一刀

Informationen

Beschreibung

Da seine Heimat, der Wald auf dem in der Nähe von Suzunose befindlichen Berg, mehr oder weniger abgeholzt worden ist, bleibt ihm und seinem Sohn nichts anderes übrig als den Ort zu verlassen, um nach einer anderen Bleibe für sie zu suchen. Hilfe verspricht er sich dabei vom weisen Fuchs, deren magische Präsenz er vor kurzem in der Stadt verspürte und hinter der niemand geringeres als Kuugen Tenko steckt. In der Familie findet er gleich neue Freunde und schließlich wird ihm von Mubyou in ihrem Land Akagi ein Stück Land übergeben und gleichzeitig die Stellung des Hausmeisters an der Akagi Highschool, der Schule von Noboru Takagami.

Ogami ist ein Fuchsdämon (Rotfuchs), kann sich aber im Gegensatz zu seinem Sohn vollständig in einen Menschen verwandeln, ohne dass er sich mithilfe von Kleidung verstecken muss. Seinen Sohn trägt er für gewöhnlich auf dem Arm, da er noch nicht dazu fähig ist auf zwei Beinen laufen zu können. Er ist zwar äußerst hilfsbereit und versucht seinen Freunden so gut wie es ihm möglich ist zu helfen, aber seine spirituellen Kräfte halten sich eher in Grenzen. Im Übrigen haben er und sein Sohn ihre beiden Namen von Kuugen verpasst bekommen und stammen von den Protagonisten der alten japanischen Samurai-Serie , vorher waren sie namenlos gewesen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ittou OGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ittou OGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!