Beschreibung

Charakter: Marika
Marika ist ein kleines Mädchen, das wie Yuzuyu und Ken in den Kindergarten geht. Sie ist anfänglich eher eingebildet und hochnäsig, und hackt ständig auf anderen, vor allem aber auf Yuzuyu, herum. Nach einigen Startschwierigkeiten verstehen sich die beiden aber ganz gut und spielen gerne zusammen ohne sich zu streiten. Zudem ist Marika in Kippei verliebt und wird ständig sehr verlegen wenn sie ihm begegnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marika まりか
    Tätigkeiten: Kindergartener

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aishiteruze Baby

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.