Beschreibung

Charakter: Clam
Eingehüllt in einen langen schwarzen Umhang und sein Gesicht größtenteils verborgen mit einer Kapuze, trachtet auch dieser Dämon mal wieder nach der Lebensenergie von Tooru Takagami. Er hat aber auch anderweitig Dreck am Stecken, da er im Land einer anderen Gottheit gesucht wird, und bereits einen Fluch davon getragen haben soll, denn nach eigener Aussage ist seine Haut in einem nicht sonderlich guten Zustand.

In seiner wahren Form stellt er eine Muschel dar, was er so gut wie möglich zu verbergen versucht, wenngleich seine Zunge immer mal wieder heraus hängt. Als Muschel gehört er naturgemäß dem Element Wasser an, kann messerscharfe Wasserspritzer schleudern und einen Nebel erzeugen, bei dem man nicht nur die Hände nicht mehr vor den Augen sehen kann, sondern zudem jegliche Elementarzauber unterdrückt werden. Obendrein kann er mit seiner Flüssigkeit einen Doppelgänger von sich erzeugen. Als Besitzer des Elements Wasser stellt er eine harte Nuss für Kou dar - die ebenfalls dieses Element für ihre Zaubereien verwendet - die versucht Tooru zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Clam
  • en Clam

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.