Clam

Informationen

Beschreibung

Eingehüllt in einen langen schwarzen Umhang und sein Gesicht größtenteils verborgen mit einer Kapuze, trachtet auch dieser Dämon mal wieder nach der Lebensenergie von Tooru Takagami. Er hat aber auch anderweitig Dreck am Stecken, da er im Land einer anderen Gottheit gesucht wird, und bereits einen Fluch davon getragen haben soll, denn nach eigener Aussage ist seine Haut in einem nicht sonderlich guten Zustand.

In seiner wahren Form stellt er eine Muschel dar, was er so gut wie möglich zu verbergen versucht, wenngleich seine Zunge immer mal wieder heraus hängt. Als Muschel gehört er naturgemäß dem Element Wasser an, kann messerscharfe Wasserspritzer schleudern und einen Nebel erzeugen, bei dem man nicht nur die Hände nicht mehr vor den Augen sehen kann, sondern zudem jegliche Elementarzauber unterdrückt werden. Obendrein kann er mit seiner Flüssigkeit einen Doppelgänger von sich erzeugen. Als Besitzer des Elements Wasser stellt er eine harte Nuss für Kou dar - die ebenfalls dieses Element für ihre Zaubereien verwendet - die versucht Tooru zu beschützen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!