Beschreibung

Charakter: Shounen
Der namenlose Junge ist der Sohn eines Kunden von Otome Tsuzukis Pâtisserie Stray Cats. Er wird beschuldigt einen Kuchen aus dem Laden gestohlen zu haben, streitet das aber vehement ab. Er behauptet eine menschengroße Katze habe den Kuchen gestohlen und verspeist und weist jegliche Schuld von sich. Fumino Serizawa glaubt dem jungen Kerl und gemeinsam gehen die beiden auf die Suche nach der "Katze".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shounen 少年
  • en Boy

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.