Nebulak

Gastly / パパア

Informationen

Beschreibung

Dieses Nebulak kopiert das Aussehen einer jungen Frau, die durch eine Geschichte berühmt geworden ist. Das Mädchen ist seit 2000 Jahren verstorben - sie soll angeblich so lange auf ihre Liebe gewartet haben, der in den Krieg gezogen ist, bis sie zu Stein geworden ist, und nun eine Statue auf der Klippe ist, auf der sie gewartet hat. Die Schönheit des Mädchens zieht Männer in ihren Bann, die davon verflucht werden. Man könnte fast meinen, dass sie betrunken wären: sie schwärmen nur noch vor Glück aus Liebe zum Mädchen und scheinen dafür jeden umarmen zu wollen.

Das Nebulak kann Illusionen rufen, die es in sich haben, was auch sein Angriff ist. Es ist dabei ziemlich frech und gemein und verwendet Illusionen, die eine Schwäche für das Pokemon darstellen. Seine einzige Schwäche ist das Sonnenlicht, außerdem taucht es nur zum Sommerfest auf. Es beherrscht auch die menschliche Sprache.
In Wahrheit verwandelt es sich nicht nur in das Mädchen sondern auch in eine alte Frau. Es tut dies alles, da es den echten Geist des Mädchen kennt und es sich gern um vergessene Legenden kümmert. Außerdem verdient es noch Pokedollar, die es als die alte Frau einheimst.

Allgemeine Information:
Nebulak kann sich unsichtbar machen. Seine Spezialität ist die Hypnose. Es besteht aus giftigem Gas (man merkt es ihm zwar nicht an, aber es ist vom Typ Gift), deswegen ist es auch immer in Nebel gehüllt. Seine Pokedex-Nummer ist die 92.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nebulak“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nebulak“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nebulak“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!