Kotori-chan

Informationen

  • Charakter: Kotori-chan
    • ja Kotori-chan
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kotori-chan
      Tätigkeiten: Waitress
    • Anime: Working!!
      Manga: Working!!

Beschreibung

Um Mahiru die Konfrontation mit ihrem Vater zu ersparen, der von Takanashi erfahren hat, verkleidet dieser sich auf Drängen aller anderen als Mädchen, um ihn zu täuschen. Er hatte nämlich über seine Frau nur soviel herausgefunden, dass Mahiru einem Arbeitskollegen nahe steht, worauf diese ihrer Mutter schnell erklärte, bei Takanashi würde es sich um eine weibliche Bedienung handeln. Nachdem man Souta unter tatkräftiger Mithilfe von Yamada mit passender Uniform, Makeup und Perücke ausgestattet und an den entscheidenden Stellen ausgepolstert hat, kommt Yachiyo zwar noch auf die Idee, warum sich nicht einfach jemand anderes als Takanashi ausgegeben hat, aber da ist es schon zu spät.

Für Takanashi ist diese Scharade geradezu die Hölle, weil er als Kind gerne von seinem Vater in die aufgetragenen Kleidchen seiner Schwestern gesteckt und fotografiert wurde, was ihm auch jetzt noch einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt. Und zu seinem Leidwesen funktioniert die Verkleidung sogar ausgesprochen gut, denn nachdem er schon einige Komplimente von den Gästen bekommen hat, fällt auch Inamis Vater auf »Kotori-chan« herein. Die nutzt die Gelegenheit auch gleich, um ihm tüchtig die Meinung zu geigen, was von seiner Beziehung zu seiner Tochter zu halten ist. Der Name Kotori stammt übrigens aus einem von Satous Wortspielen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotori-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotori-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!