Deima

Informationen

Beschreibung

Deima ist ein künstlich erschaffener Vertrauter, der aus Lehm oder Schlamm hergestellt wird und nur auf das Kämpfen ausgerichtet ist. Dieses Geschöpf hat Enju von derselben Person erworben, von der sie auch den Spiegelzauber bekommen hat und es soll ihr dabei helfen Shiro bzw. Byakki wieder einzufangen. Da es keine Seele besitzt, sind ihm jegliche Gefühle wie Schmerz oder Mitgefühl fremd und es handelt strikt nach den Anweisungen seines Gebieters. Und obwohl er über keine nennenswerte Intelligenz verfügt, darf man ihn kaum unterschätzen, denn obwohl er auf den ersten Blick etwas hölzern wirkt, agiert Deima recht schnell. Als unauffällig kann man ihn allerdings nicht bezeichnen, da er sehr groß ist und sein Äußeres mehr an ein furchterregendes Monster oder einen Golem erinnert, allem voran sein Mund, den er ziemlich weit auseinander ziehen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Deima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Deima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!